<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.09.2011

Radcross:


Radcross:
Der ehemalige Weltmeister Bart Wellens (Telenet-Fidea) hat die zweite Runde der vierteiligen Serie \"Cross after Dark\" gewonnen (C2), die in Redmond, Washington stattfand. Der Belgier setzte sich drei Runden vor Schluss aus einer Favoritengruppe ab. Selbiges gelang wenig später dem US-Amerikaner Ryan Trebon (LTS-Felt), der sich somit Platz zwei sichern konnte. Dritter auf dem ungewöhnlich trockenen Parcours wurde sein Landsmann Jonathan Page (Planet Bike-Blue). Der Wettkampf der Damen war eine klare Angelegenheit für die tschechische Meisterin Katerina Nash (Luna), die auch schon das Auftaktrennen CrossVegas gewonnen hatte. Sie eröffnete früh im Rennen eine Lücke, die sie bis zum Schluss verteidigte. Die französische Meisterin Caroline Mani (Sram) und die US-Amerikanerin Sue Butler (River City) belegten die weiteren Plätze. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live