<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weltmeisterschaft 2015:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.09.2011

Weltmeisterschaft 2015:


Weltmeisterschaft 2015:
Am Rande der laufenden WM in Kopenhagen hat die UCI den Austragungsort der Straßenweltmeisterschaft 2015 bekannt gegeben. Die Wahl fiel auf Richmond im US-Bundesstaat Virginia. Pat McQuaid sagte, diese Entscheidung passe zum Globalisierungstrend im Radsport. Dieser entwickele sich auf beeindruckende Weise auch in den USA weiter. Kurz zuvor war gemeldet worden, dass Oman seine Bewerbung für die WM 2015 zurückgezogen hatte. Dieser Schritt stehe jedoch nicht im Widerspruch zu dem Projekt, den Radsport in der Region voranzutreiben, hieß es vonseiten der Verantwortlichen im Emirat. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Weltmeisterschaft 2015:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live