<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Vom Transfer-Markt gab es heute wieder einige Neuigkeiten zu melden. So hat Quick Step-Boss Patrick Lefevere die Verpflichtung von Levy Leipheimer (derzeit Radio Shack) bestätigt. Mit dem 37-Jährigen, der einen Vertrag bis einschließlich 2013 unterschrieb, habe man einen Mann für größere Rundfahrten geholt und werde als Team in die USA mehr wahrgenommen werden. Außerdem wurde bekannt, dass mit dem ehemaligen Milram-Profi Brett Lancaster (derzeit Garmin-Cervélo) ein weiterer Australier zu GreenEdge wechselt. Derweil dürfen sich die deutschen Juniorenfahrer Rick Zabel und Ruben Zepuntke über ein Engagement bei Rabobank Continental freuen, das für seine ausgezeichnete Nachwuchsförderung bekannt ist. Weniger gute Neuigkeiten gab es für Martin Reimer: Wegen stagnierender Leistung verlängert Skil-Shimano den Vertrag mit dem ehemaligen deutschen Meister nicht. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live