<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weltmeisterschaften Kopenhagen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.09.2011

Weltmeisterschaften Kopenhagen:


Weltmeisterschaften Kopenhagen:
Wie schon bei den Juniorinnen kam es auch im Straßenrennen der U23-Männer zu einem Massensprint. Die Franzosen zeigten dabei das beste Timing und konnten sogar einen Doppelsieg feiern. Weltmeister wurde Arnaud Demare, sein Anfahrer Adrien Petit noch Zweiter. Der Brite Andrew Fenn holte die Bronzemedaille vor Rüdiger Selig und Marco Haller, den Sprintern aus Deutschland und Österreich. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Weltmeisterschaften Kopenhagen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live