<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.09.2011

Radcross:


Radcross:
Bei der Wisseltrofee Eric Vanderaerden (C2) hat Sven Nys (Landbouwkrediet) seinen ersten Sieg in diesem Radcross-Herbst eingefahren. Der 35-jährige Belgier, dessen Mountainbike-Saison enttäuschend verlief, zeigte sich in Neerpelt wieder in gewohnt starker Verfassung. Er ließ in der Schlussrunde Kevin Pauwels (Sunweb-Revor) und den belgischen Meister Niels Albert (BKCP-Powerplus) hinter sich, die einen Großteil des Rennens mit Nys an der Spitze bestritten hatten und am Ende die Plätze zwei und drei belegten. Der GP Neerpelt stellte den Auftakt der fünfteiligen Serie \"Fidea Classics\" dar. Sven Nys konnte das Rennen in der Vergangenheit bereits dreimal gewinnen. Im Rennen der Frauen war die Niederländerin Sanne van Paassen vor ihrer Landsfrau Daphny van den Brand und der Britin Nikki Harris erfolgreich.(H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live