<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weltmeisterschaften Kopenhagen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.09.2011

Weltmeisterschaften Kopenhagen:


Weltmeisterschaften Kopenhagen:
Besonders durch die Arbeit des britischen Teams kam es im WM-Rennen der Elite trotz einiger gefährlicher Angriffe zu einem Massensprint. Den Sieg holte nach der Vorarbeit seiner Landsleute Mark Cavendish, der damit seine Stellung als weltbester Sprinter eindrucksvoll untermauert hat. Viel fehlte aber nicht und der Australier Matthew Goss wäre noch an ihm vorbei gezogen. Hinter den beiden Teamkollegen von HTC-Highroad setzte sich André Greipel in einem Millimeterduell um Bronze gegen Fabian Cancellara durch. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Weltmeisterschaften Kopenhagen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live