<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2011

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Robert Bartko wird an der Deutschen Omnium-Meisterschaft am kommenden Wochenende nicht teilnehmen. Der 35-jährige zweifache Olympiasieger, der vor einiger Zeit wegen eines Streits mit dem Verband seinen Ausstieg aus der Nationalmannschaft verkündet hatte, sagte, er wolle einen konsequenten Schlussstrich ziehen. Ebenso wie Bartko werden auch Roger Kluge und Nikias Arndt nicht in Berlin dabei sein - aufgrund anderweitiger Verpflichtungen im Renneinsatz auf der Straße bzw. im Trainingslager. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live