<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2011

Team-News:


Team-News:
Inaki Isasi (Euskaltel-Euskadi), der nach Ablauf der Saison seine Karriere beendet, wird anschließend vermutlich in seiner Mannschaft als Sportlicher Leiter tätig sein. Aufgrund des Rückzugs von Generalmanager Gonzalez de Galdeano (siehe Shortnews von 8:20 Uhr) muss die Mannschaftsstruktur auf Funktionärsebene grundlegend umgestellt werden. So wird der bisherige Sportdirektor Gorka Gerrikagoitia mehr im Management tätig sein, neben Miguel Madariaga, der zusätzlich den Finanzierungsfonds (Fundacion Euskadi) betreut. Für die vakante Position des Sportlichen Leiters ist Isasi im Gespräch. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live