<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Contador plant Saison 2012:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.10.2011

Contador plant Saison 2012:


Contador plant Saison 2012:
Im Internet-Chat mit einer spanischen Zeitung hat Alberto Contador (Saxobank-Sungard) angekündigt, dass er in der kommenden Saison erstmals Tirreno-Adriatico bestreiten wolle, und nicht wie in den Jahren zuvor Paris-Nizza. Anschließend stehen die Katalonien- und die Baskenland-Rundfahrt auf dem Programm. Zur unmittelbaren Tour-Vorbereitung soll diesmal wieder das Critérium du Dauphiné dienen. Contador möchte seine gesamte Saison auf einen weiteren Tour-de-France-Sieg ausrichten, weswegen der aktuelle Giro-Champion die Italienrundfahrt auslässt. Möglicherweise werde er aber die Vuelta bestreiten, so Contador, über dessen Zukunft im November das CAS entscheiden wird. Sollte der Spanier des Clenbuterol-Dopings für schuldig befunden werden, dürfte das seine gesamte Planung null und nichtig machen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Contador plant Saison 2012:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live