<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.10.2011

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Gestern und heute fanden in Berlin die Deutschen Omnium-Meisterschaften statt, die im Hinblick auf das geänderte Olympische Programm zum ersten Mal überhaupt ausgetragen wurden. Der Titel bei den Männern ging an Robert Bengsch, der nach sechs Disziplinen nur 32 Punkte auf dem Konto hatte, drei weniger als Erik Mohs und sechs weniger als Marcel Kalz. Mit Robert Bartko und Roger Kluge waren allerdings zwei hochkarätige Athleten dem Wettkampf ferngeblieben. Bei den Frauen ging die Goldmedaille an Lisa Brennauer. Sie setzte sich mit 13 Punkten gegen Charlotte Beckers 17 Punkte und Judith Arndts 18 Punkte durch. Der Scratch-Teilwettbewerb wurde zugleich ebenfalls als Deutsche Meisterschaft gewertet. Titelträger sind Daniel Rackwitz und Judith Arndt (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live