<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Die Verpflichtung des neuseeländischen Sprinters Julien Dean durch GreenEdge ist nun offiziell. Der 36-Jährige unterschrieb für ein Jahr bei der neuen australischen Mannschaft; ob er danach seine Karriere beendet, ist noch offen. Dean sagte, er habe trotz seines fortgeschrittenen Alters einiges zu bieten, sein großer Traum sei eine weitere Olympia-Teilnahme. Nach vier Jahren bei Garmin sei ihm die Entscheidung angesichts der vorbildlichen Teamphilosophie von GreenEdge leichtgefallen. Er zeigte sich zudem überzeugt, dass man schon ab 2012 WorldTour-Status erhalten werde. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell



Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live