<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Boasson Hagen beendet Saison:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.10.2011

Boasson Hagen beendet Saison:


Boasson Hagen beendet Saison:
Edvald Boasson Hagen (Team Sky) wird nicht bei Paris-Tours an den Start gehen, sondern stattdessen seine Saison vorzeitig beenden. Der 23-jährige Tour-Etappensieger sagte, er sei erschöpft und nicht mehr motiviert. Seit der WM, die er als Achter beendete, sei er nicht mehr auf dem Rad gesessen. Nach einer zweiwöchigen Pause werde er sich zunächst anderen Sportarten widmen und dann im November mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnen. Er wolle im Januar gerne erstmals bei der Tour Down Under antreten, fügte der Norweger hinzu. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Boasson Hagen beendet Saison:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live