<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport / Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.10.2011

Bahnradsport / Karriereende:


Bahnradsport / Karriereende:
Mit einem Steher-Abschiedsrennen in Nürnberg, das er an der Seite seines Schrittmachers Peter Bäuerlein standesgemäß gewann, hat Mario Vonhof seine Karriere beendet. In seiner 25-jährigen Laufbahn, war er einmal Deutscher Steher-Meister (2009) und dreimal Derny-Landesmeister (1998-2000). Hinzu kommen drei EM-Silbermedaillen (Steher und Omnium), unzählige erfolgreiche Teilnahmen bei Sixdays-Events sowie zwei Siege beim längsten Zweiermannschaftsrennen \"1000+1 Runde\". Neben Vonhof wurde in Nürnberg auch Schrittmacher Dieter Durst verabschiedet. In 45 Berufsjahren (!) war an neun WM-, acht EM- und 25 DM-Titeln beteiligt. Auch mit Vonhof drehte Durst zeitweise seine Runden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport / Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live