<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Heute bestätigte Sky, dass Mark Cavendish (HTC-High Road) bei ihnen keinen Vertrag unterschrieben hat. Man habe eine mündliche Vereinbarung, hieß es weiter, seit der Weltmeisterschaft scheint es einige Probleme mit den Sponsoren von Cavendish zu geben. Auch Quick-Step-Boss Patrick Lefevre hat Verhandlungen mit dem Weltmeister erneut dementiert. \"Ich habe in dieser Saison keine 3 Worte mit Cavendisch gesprochen. Ich habe mit seinem Teamkollegen Bernhard Eisel verhandelt, aber der sagte mir: Sorry, Mark muss aus verschiedenen Gründen zu Sky wechseln und ich werde ihm folgen. Wir haben bereits unsere Verträge unterzeichnet\", so ein sichtlich verwunderter Patrick Lefevre, der anfügte \"Nach meinem Wissensstand ist Cavendish nicht mehr auf dem Markt.\" (Steels)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live