<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Nachdem es seit Anfang September nur unbestätigte Gerüchte gab, hat GreenEdge die Verpflichtung des Japaners Fumiyuki Beppu hun offiziell bekannt gegeben. Der Doppel-Landesmeister sagte, er freue sich darauf, in einer so hoch motivierten Mannschaft mit Zukunftsvisionen zu fahren und verspreche sich von den professionellen Strukturen eine Fortentwicklung seiner Karriere. Sein größter Wunsch sei ein Etappensieg bei der Tour de France. Beppu fuhr in den vergangenen beiden Jahren für Radioshack, erhielt aber keinen Platz im neu fusionierten Team Radioshack-Nissan-Trek. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live