<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia 2012:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.10.2011

Giro d'Italia 2012:


Giro d\'Italia 2012:
Anderthalb Wochen vor der offiziellen Präsentation der gesamten Strecke des Giro d\'Italia 2012 sind heute die drei Auftaktetappen vorgestellt worden, welche sich in Dänemark abspielen. An den beiden ersten Tagen ist das Peloton in Herning zu Gast. Zunächst wird dort ein 8,7 Kilometer langes Einzelzeitfahren stattfinden, am nächsten Tag ist die in der Landesmitte gelegene Stadt Start und Zielort einer 206 Kilometer langen Etappe \"en ligne\". Der dritte Tagesabschnitt führt über 190 Kilometer von und nach Horsen. Trotz etwaigen Windeinflusses und einiger Hügel sollten beide Etappen im Massensprint enden. Die Giro-Veranstalter lobten die Professionalität der dänischen Organisatoren. Renndirektor Michele Acquarone sagte in blumigen Worten, das härteste Radrennen besuche eines der schönsten Länder und treffe auf die glücklichsten Menschen. (H.O.)
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live