<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Sowohl Juan Jose Haedo wie sein Bruder Lucas Sebastian haben ihren Vertrag bei Saxobank-Sungard um ein Jahr verlängern können. Teamchef Bjarne Riis sagte über Juan Jose, dass er sich schon vielfach bewährt habe, und dass mit weiteren Erfolgen in der Zukunft zu rechnen sei. Lucas erhalte eine neue Chance, nachdem er in der vergangenen Saison verletzungsbedingt sein Potenzial nicht habe entfalten können. Vom Transfer-Markt wurde heute außerdem bekannt, dass der Weißrusse Kanstantsin Sivtsov seinem HTC-Highroad-Kollegen Danny Pate zum Team Sky folgt. Außerdem bestätigte Oscar Freire, dass er seine Karriere unbedingt noch ein Jahr fortsetzen und den Gesprächsfaden mit Rabobank wieder aufnehmen wolle. Ein \"Missverständis\" sei schuld gewesen an den Gerüchten um seinen angeblich kurz bevorstehenden Rückzug. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live