<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Nach zwei Jahren bei BMC Racing kehrt Karsten Kroon zu Saxobank-Sungard zurück. Der 35-jährige Niederländer, der bereits von 2006 bis 2009 für die Mannschaft von Bjarne Riis am Start war, sagte, dass er trotz seines Alters noch zu starken Leistungen in der Lage sei und sich vor allem bei den Klassikern hervortun wolle. Riis bestätigte, dass Kroon unter seiner Führung an frühere Erfolge werde anknüpfen können. Er habe schon damals gerne mit Kroon zusammengearbeitet. Vom Transfer-Markt wurde außerdem heute bekannt, dass die Australier Mathew Hayman und Christopher Sutton ihre Verträge beim Team Sky verlängert haben. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live