<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.10.2011

Doping-News:


Doping-News:
Das Olympische Komitee Italiens hat für Riccardo Ricco eine 12-jährige Sperre wegen Blutdopings vorgeschlagen. Das Anti-Doping-Tribunal des CONI muss nun über das genau Strafmaß entscheiden. Theoretisch könnte auch eine lebenslange Sperre verhängt werden, da es sich um Riccos zweites Vergehen handelt. Gestern war bekannt geworden, dass der 28-Jährige, der Ende Februar mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, eine Bluttransfusion zugegeben hat. Allerdings soll diese aus medizinischen Gründen erfolgt sein. Von einer Eisentherapie war die Rede. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live