<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.10.2011

Doping-News:


Doping-News:
Jeanni Longo-Ciprelli hat angekündigt, die französische Anti-Doping-Agentur zu verklagen. Sie wirft der AFLD die Veröffentlichung vertraulicher Daten und Fakten vor. Vor einigen Wochen war bekannt geworden, dass die Rekordlandesmeisterin und mehrfache Weltmeisterin drei Verstöße gegen die Whereabouts-Regelung auf dem Kerbholz hat und mit Konsequenzen rechnen muss. Von diesem Umstand habe seine Mandantin aber nur aus der Presse erfahren, so Longo-Ciprellis Anwalt, sie selber sei erst einmal nicht kontaktiert worden. Die AFLD habe diese Indekretion bewusst begangen und sich damit eines Verstoßes gegen ihre Richtlinien schuldig gemacht. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live