<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Speedy Tour d'Indonesia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.10.2011

Speedy Tour d'Indonesia:


Speedy Tour d\'Indonesia:
Der Deutsche Christoph Springer (Nationalmannschaft) hat die Indonesien-Rundfahrt (2.2) als Gesamtzweiter beendet. Am Abstand zum Sieger Eric Sheppard (Plan B Racing)- 17 Sekunden - änderte sich nichts mehr. Der 19-jährige Australier hatte das Leadertrikot erst gestern übernommen. Springers Landsmann Fabio Nappa wird Gesamtvierter (+2:15). Die zehnte und letzte Etappe ging an den Japaner Shinichi Fukushima (Terengganu Cycling Team), der vorgestern schon einmal erfolgreich war. Im Sprint setzte er sich gegen die Niederländer Wim Botman und Harm de Vries (beide Global Cycling) durch, die zuvor ihrerseits je einen Abschnitt hatten gewinnen können. (H.O.)
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Speedy Tour d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live