<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Der ehemalige deutsche Meister Christian Knees darf sich über eine Vertragsverlängerung beim Team Sky freuen. Seine Zukunft bei der britischen Mannschaft, zu der bald auch Weltmeister Mark Cavendish stoßen wird, ist damit für zwei weitere Jahre gesichert. Knees sagte, er wolle Team Sky etwas zurückgeben für das in ihn gesetzte Vertrauen, das ihm u.a. einen Tour-de-France-Startplatz einbrachte. Auch seine Teamkollegen Michael Barry sowie Juan Antonio Flecha verlängerten ihr Engagement - um ein respektive um zwei Jahre. Alle drei Fahrer hätten in hohem Maße zum Erfolg der Mannschaft beigetragen, sagte Manager Dave Brailsford.(H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live