<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.10.2011

Mountainbike:


Mountainbike:
Die UCI hat den 2012er Kalender der MTB Marathon Series veröffentlicht. Er umfasst 11 Stationen beginnend am 25. Februar in Südafrika und endend am 22. September in Frankreich. Im Rahmen dieser Serie, die erst zur vergangenen Saison eingeführt wurde, können Qualifikationspunkte für die WM 2012 gesammelt werden. Ein Durchgang findet in Österreich statt (10. Juni), gleich zwei in der Schweiz (19. August und 9. September). Deutschland ging hingegen leer aus. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live