<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Soler verlässt Krankenhaus:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.10.2011

Soler verlässt Krankenhaus:


Soler verlässt Krankenhaus:
Juan Mauricio Soler, der sich bei einem Sturz auf der sechsten Etappe der Tour de Suisse ein schweres Schädel-Hirn-Trauma, multiple Brüche und andere Verletzungen zugezogen hatte, ist vier Monate nach dem Ereignis aus dem Krankenhaus in Pamplona entlassen worden. Einen Monat muss der 28-Jährige nun noch zur Reha in Spanien bleiben, bevor es heim nach Kolumbien geht. Soler soll den Umständen entsprechend gute Fortschritte gemacht haben. Er könne zwar nur mit Hilfestellung laufen, dann aber immerhin 25 Minuten am Stück, teilte seine Ehefrau mit. Insbesondere sei er voller Motivation und Hoffnung, wieder ganz gesund zu werden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Soler verlässt Krankenhaus:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live