<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.10.2011

Mountainbike:


Mountainbike:
Christoph Sauser hat seinen Vertrag beim Team Specialized um zwei Jahre verlängert. Der 35-jährige Schweizer, der in dieser Saison zum zweiten Mal Marathon-Weltmeister wurde, bezeichnete seine Mannschaft als einen \"Haufen netter Leute\". Er lobte die Balance zwischen hochprofessioneller Arbeit, Top-Equipment und Spaßfaktor. Sauser gab außerdem bekannt, dass er sich nach den Olympischen Spielen 2012 ganz auf die Langdistanz konzentrieren werde. Bis dahin werde er weiterhin auch im CrossCountry aktiv sein, das im Gegensatz zum Marathon olympisch ist. Specialized hatte vor Kurzem beim abschließenden UCI-Teamranking im XC-Bereich Platz eins belegt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live