<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.10.2011

Radcross:


Radcross:
Niels Albert und die Teamverantwortlichen von BKCP-Powerplus haben sich entschlossen, das Resultat des gestrigen Weltcups in Plzen anzufechten. Das Rennen war gestartet worden, obwohl noch ein Kameramann des tschechischen Fernsehens auf der Strecke stand, wodurch Titelverteidiger Albert und weitere Fahrer massiv behindert wurden. Teammanager Roodhooft äußerte scharfe Kritik an der Organisation und wurde darin von UCI-Kommissär Peter Van den Abeele unterstützt. Hoffnungen auf eine Annullierung macht sich derweil keiner, da der Weltverband das Ergebnis bereits offiziell bestätigt hat. Er sei nicht naiv, die Sache werde wohl unter den Teppich gekehrt, so Roodhooft. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live