<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.10.2011

Doping-News:


Doping-News:
Der ehemalige Amateur-Elitefahrer Joseph Papp wird von der USADA für acht Jahre gesperrt. Die US-amerikanische Anti-Doping-Agentur sah deswegen von einer lebenslangen Sperre ab, weil Papp gut mit den Behörden zusammengearbeitet hatte. Sein erstes Vergehen datierte aus dem Jahr 2006 und wurde mit einer zweijährigen Zwangspause geahndet. Wenig später sagte der US-Amerikaner im Verfahren gegen seinen Landsmann und Teamkollegen Floyd Landis aus. Zuletzt machte der mittlerweile 36-Jährige als Dopingdealer von sich reden. Unter anderem soll er dem Ehemann und Trainer von Radsportlegende Jeanni Longo-Ciprelli EPO aus China besorgt haben. <(H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live