<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport / Europameisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.10.2011

Bahnradsport / Europameisterschaft:


Bahnradsport / Europameisterschaft:
Am ersten Tag der Bahn-EM in Apeldoorn hat Deutschland gleich dreimal Edelmetall geholt. René Enders, Robert Förstemann und Stefan Nimke sorgten im Teamsprint dafür, dass der Titel gegen die Franzosen verteidigt werden konnte. Bei den Frauen gab es Silber für Charlotte Becker, Lisa Brennauer und Madeleine Sandig in der Mannschaftsverfolgung und Bronze für Kristina Vogel und Miriam Welte im Teamsprint. Beide Wettbewerbe wurden, ebenso wie die Mannschaftsverfolgung der Männer, von Großbritannien gewonnen. Sieger in den Punkterennen wurden der Pole Rafal Ratajczyk und Evgeniya Romanyuta aus Russland. Der Schweizer Silvan Dillier holte die Silbermedaille. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zur Übersicht und allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport / Europameisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live