<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Amsterdam:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.10.2011

Sixdays Amsterdam:


Sixdays Amsterdam:
Niki Terpstra/Iljo Keisse ließen sich auch in der 4. Nacht beim Sechstagerennen in Amsterdam nicht von der Spitze verdrängen. Die Führenden halbierten sogar ihren Punkterückstand zu Peter Schep/Wim Stroetinga, die weiter eine Runde zurückliegen, auf 15 Zähler. Danny Stam/Léon Van Bon befinden sich nun wieder eine Runde hinter Terpstra/Keisse auf Platz drei, da sie im Vergleich zu den anderen beiden Teams noch keine zweite Bonusrunde erreicht haben.
Am Donnerstagabend begann auch der UIV-Cup, in dem die Belgier Jasper De Buyst/Jochen Deweer in Führung liegen. Rundengleich sind nur noch die Schweizer Dominik Stucki/Lionel Wüst. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten und dem Stand nach der 4. Nacht
-> Zum Stand nach der 1. Nacht im UIV-Cup


Zum Seitenanfang von für Sixdays Amsterdam:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live