<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Das Sky Professional Team hat sich die Dienste von Ian Stannard, Peter Kennaugh und Ben Swift für ein weiteres Jahr gesichert. Die drei gehören dem Team schon seit seinem Premierenjahr 2010 an. Stannard sagte, er habe bei Sky viel gelernt und sei gespannt auf die Zukunft. Sein Kollege Swift freute sich ebenfalls über die Fortsetzung des Engagements und nannte die Unterstützung seitens der Mannschaft fantastisch. Zuletzt war auch von einer kurz bevorstehenden Vertragsverlängerung von Edvald Boasson Hagen die Rede gewesen. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live