<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport / Europameisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.10.2011

Bahnradsport / Europameisterschaft:


Bahnradsport / Europameisterschaft:
Am Samstag gab es bei der Bahn-EM in Apeldoorn nur zwei Entscheidungen, jene im Sprint. Maximilian Levy kämpfte sich bis ins Finale vor, womit die vierte Medaille für Deutschland bereits sicher war. Dort unterlag er aber dem Franzosen Kévin Sireau. Bei den Frauen siegte die Ukrainerin Lyubov Shulika gegen die Weißrussin Olga Panarina. In den Omniums fanden die ersten drei von sechs Wettbewerben statt, als Führende übernachten der Italiener Elia Viviani und die Spanierin Leire Olaberria, Titelverteidiger Roger Kluge liegt auf Platz vier. (wf)
-> Zur Übersicht und allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport / Europameisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live