<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport / Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.10.2011

Frauenradsport / Sponsoring-News:


Frauenradsport / Sponsoring-News:
Die Mannschaft Colavita-Forno d\'Asolo stellt ihren Betrieb ein. Das Frauenteam, das seit 2006 existierte und fünf Jahre lang mit US-Lizenz fuhr, bevor es 2011 in Italien zugelassen wurde, erhält nicht mehr genügend Unterstützung durch die Sponsoren. Angesichts dessen sei der Betrieb nicht mehr aufrechtzuerhalten und die Gehaltszahlungen für die Fahrerinnen seien nicht zu garantieren, sagte der schwer enttäuschte Teambesitzer Johan Profaci. Angeblich soll Circuit Global Sports Management, die Betreibergesellschaft von Kelly Benefit, den Großteil des Kaders in eine neu zu gründende Frauenabteilung übernehmen. Kürzlich war bekannt geworden, dass die prominenteste Fahrerin von Colavita, die zweifache Weltmeisterin Giorgia Bronzini, zu Diadora-Pasta Zara zurückkehrt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport / Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live