<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.10.2011

Doping-News:


Doping-News:
Der reuige Doping-Sünder Thomas Dekker (Chipotle Development Team) wird in Kürze mit WADA-Offiziellen zu einem Gespräch zusammentreffen. Der Niederländer versprach, auf alle Fragen einzugehen und voll zu kooperieren, um dem Anti-Doping-Kampf auf die Sprünge zu helfen. Er stellte der Welt-Anti-Doping-Agentur \"100 Prozent Transparenz\" in Aussicht. Er strebe offensichtlich keinen Deal an, da er seine Strafe schon abgesessen habe, sondern er wolle ganz einfach den Sport besser machen. Der mittlerweile 27-Jährige war wegen EPO-Missbrauchs verurteilt worden, sein Name fiel aber auch im Zusammenhang mit der Wiener Blutbank. Dekker hofft derzeit auf einen Vertrag bei Garmin-Cervélo, um auf die oberste Ebene des Radsports zurückzukehren. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live