<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Fabian Wegmann hat ein neues Team gefunden. Der zweifache deutsche Meister, dem in der fusionierten Mannschaft Radioshack-Nissan-Trek kein Platz vergönnt war, unterschrieb einen Einjahresvertrag bei Garmin-Cervélo. Wegmann zeigte sich voll überzeugt von dieser Entscheidung: Es handle sich um ein super Team, in dem er viele Leute kenne. Man passe ausgezeichnet zueinander. Zudem sei das Rennprogramm von Garmin eher auf ihn zugeschnitten - mit einem Schwerpunkt auf den Klassikern, für die der 31-Jährige sich Chancen ausrechnet. Ein weiteres Highlight in 2012 werde die Weltmeisterschaft in Valkenburg darstellen, so Wegmann. In den Wochen zuvor war der gebürtige Münsteraner mit Katusha in Verbindung gebracht worden.(H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live