<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.10.2011

Doping-News:


Doping-News:
Damiano Caruso (Liquigas-Cannondale) ist in Schwierigkeiten, die mit dem Thema Doping zu tun haben. Der 23-Jährige soll versucht haben, sich verbotene Substanzen zu beschaffen, allerdings nicht in jüngster Zeit, sondern bereits im Jahr 2007, als er noch als Amateur unterwegs war. Deswegen verlangt das italienische Olympische Komitee CONI eine vierjährige Sperre, deren Beginn auf Ende 2010 zurückdatiert und die außerdem teilweise zur Bewährung ausgesetzt würde. Das heißt, im Falle eines Schuldspruchs könnte Caruso Ende 2012 wieder ins Renngeschehen zurückkehren. Liquigas zeigte sich völlig überrascht und verlangte Aufklärung. Einstweilen werde man keine Maßnahmen gegen den Beschuldigten einleiten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live