<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.10.2011

Team-News:


Team-News:
Tony Martin hat in einem Interview durchblicken lassen, dass ebenso wie er selber und vier weitere HTC-Highroad-Fahrer auch die Sportlichen Leiter Rolf Aldag und Jan Schaffrath von Omega Pharma-Quick Step übernommen werden. Aldag, seit Neuestem Deutschland-Manager der WTU, bestritt, dass schon eine Übereinkunft mit der belgischen Mannschaft getroffen worden sei, fügte jedoch hinzu, er würde Martin gerne weiter bei seinem Werdegang unterstützen. Der Zeitfahrweltmeister möchte seinen Schwerpunkt 2012 auf die Olympischen Spiele und auf die Zeitfahren bei der Tour de France legen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live