<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.10.2011

Radcross:


Radcross:
Eine Woche nach seinem Sieg in Uster hat Lukas Flückiger beim Radquer Steinmaur Platz eins nur knapp verpasst. Er musste sich im Schlusssprint Marcel Wildhaber geschlagen geben, der das C2-Rennen zum zweiten Mal in Folge für sich entschied. Am Endspurt beteiligte sich auch der Tscheche Vladimir Kyzivat, der sich hinter den beiden Schweizern jedoch mit Platz drei zufriedengeben musste. Der Deutsche Sascha Weber belegte nur drei Sekunden zurück Rang fünf. Seine Landsfrau Sabrina Schweizer konnte das Frauenrennen für sich entscheiden, vor der eidgenössischen Meisterin Jasmin Achermann und Lise-Marie Henzelin. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live