<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereplanung:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.10.2011

Karriereplanung:


Karriereplanung:
Alessandro Petacchi (Lampre-ISD) denkt noch nicht ans Aufhören. Zwei Jahre wolle er auf jeden Fall noch weitermachen, sagte der 37-jährige Sprinter gegenüber der Gazzetta dello Sport. Er lebe 110 Prozent für seinen Beruf und verspüre immer noch dieselbe Leidenschaft fürs Radfahren. Allenfalls werde er seinen Schwerpunkt auf kleinere Rennen mit besseren Siegchancen legen, um mehr Ranglistenpunkte sammeln zu können. Ein anderer Großer hingegen sagte heute endgültig \"Auf Wiedersehen\": Bei einem nationalen Event in Oviedo verabschiedete Carlos Sastre (zuletzt Geox-TMC) sich von seinen Fans - und zwar standesgemäß mit einem Sieg. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Karriereplanung:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live