<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / GvA Trofee:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.11.2011

Radcross / GvA Trofee:


Radcross / GvA Trofee:
Mit dem Koppenbergcross (C1) begann heute nahe Oudenaarde (Ostflandern) die Gazet van Antwerpen Trofee Veltrijden 2011/12. Zum ersten Mal seit 2003 hieß der Sieger am legendären kopfsteingepflasterten Hügel nicht Sven Nys - sondern Kevin Pauwels. Der 27-Jährige, der in ähnlicher Manier schon den Weltcup in Tabor bestritten hatte, ging nach der Hälfte des Rennens solo in Führung. Am Ende trennten ihn 30 Sekunden von Nys und über eine Minute von Weltmeister Zdenek Stybar, welche die weiteren Podestplätze belegten. In der GvA-Gesamtwertung nimmt Pauwels mit 28 Punkten nun die Spitzenposition ein. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross / GvA Trofee:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live