<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.11.2011

Radcross:


Radcross:
Lars Boom (Rabobank) hat angekündigt, wie in den vergangenen Jahren so auch in dieser Saison auf die Radcross-Weltmeisterschaft zu verzichten. Der Titelträger von 2008 stellt seine Vorbereitung auf die Straßensaison in den Vordergrund und möchte nur einige wenige Querfeldeinrennen bestreiten - vermutlich um seinen Landesmeitertitel im Januar verteidigen zu können. Bei welchen Wettkämpfen er an den Start gehen werde, wisse er aber noch nicht, so der 25-jährige Niederländer. Die Radcross-WM findet am 28./29. Januar 2012 in Koksijde statt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live