<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.11.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Nach nur einem Jahr bei Lampre-ISD verlässt Aitor Perez Arrieta die italienische Mannschaft schon wieder - freiwillig. Sein Beweggrund ist eher ungewöhnlich: Perez\' persönlicher Sponsor Ampo, eine baskische Ingenieur- und Designfirma, zieht sich aus ihrem Engagement für Lampre zurück. Er und Ampo seien aber nur im Doppelpack zu haben, so der 34-jährige Spanier wörtlich. Allerdings habe er noch kein neues Team in Aussicht und wisse sehr wohl, dass die Suche sich schwierig gestalten könne. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live