<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.11.2011

Bahnradsport / Weltcup:


Bahnradsport / Weltcup:
Am heutigen Freitag begann der erste Bahn-Weltcup des Winters in der kasachischen Hauptstadt Astana. Bei sechs von sieben Entscheidungen gab es Podiumsplatzierungen für Deutschland, ein Sieg gelang aber nur den Teamsprintern Robert Förstemann, Maximilian Levy und Joachim Eilers vom Team Erdgas 2012. Knapp geschlagen Zweite im Punkterennen wurde Stephanie Pohl. Dritte Plätze gab es für Nikias Arndt (Scratch), Kristina Vogel, Miriam Welte (Teamsprint), Lisa Brennauer, Charlotte Becker, Madeleine Sandig (Mannschaftsverfolgung) und nochmals Welte (500 Meter Zeitfahren). (wf)
-> Zur Übersicht und allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live