<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.11.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Luke Roberts fährt auch im kommenden Jahr für Saxobank-Sungard. Der Australier, der heuer die Bergwertung der Tour Down Under für sich entschied, wechselte 2011 von Milram zu Saxobank, gehörte aber bereits von 2005 bis 2007 zur Riis-Truppe. Seine Mannschaft sei die beste der Welt, was Organisation und die Unterstützung der Fahrer beim Abrufen ihres Potenzials angehe, so Roberts. Schwerpunkt in der kommenden Saison sei wiederum seine Heimatrundfahrt sowie die Teilnahme an einer Grand Tour. Der Saxobank-Chef lobte im Gegenzug die Vielseitigkeit des 34-jährigen Routiniers, seine reichhaltige Erfahrung und seinen Teamgeist. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live