<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.11.2011

Radcross:


Radcross:
Christoph Pfingsten hat das Querfeldeinrennen im hessischen Lorsch, die fünfte Runde des SKS Deutschland Cups, gewonnen. Mit deutlichem Rückstand belegten Johannes Sickmüller und Ole Quast die weiteren Podestplätze. Ersterer ging in der Gesamtwertung in Führung, da Sebastian Hannöver nicht punkten konnte. Quast ist nun Gesamtzweiter. Pfingsten hatte auch schon die Pokalwettbewerbe in Bad Salzdetfurth und Bremen für sich entschieden. Die nächste Runde findet am 13. November in Magstadt statt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live