<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.11.2011

Radcross:


Radcross:
Francis Mourey ist in seiner Heimat Frankreich kaum zu schlagen. Der 30-jährige Landesmeister setzte sich beim Cyclocross Nommay mit fast einer Minute Vorsprung vor Steve Chainel und dem Italiener Enrico Franzoi durch. Der Schweizer Marcel Wildhaber wurde Vierter, der Deutsche Sascha Weber Fünfter. Bei den Damen verpasste Hanka Kupfernagel knapp eine Wiederholung ihres Vorjahreserfolgs. Die Deutsche belegte Platz zwei 37 Sekunden hinter Lucie Chainel-Lefevre, der vor heimischem Publikum der erste Saisonerfolg gelang. Rang drei ging an Gabriella Day aus Großbritannien. Das Rennen gehörte früher zur Weltcupserie und ist jetzt in die Kategorie C1 eingeordnet. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live