<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.11.2011

Team-News:


Team-News:
Möglicherweise gibt es doch noch Hoffnung für Geox-TMC, das nach dem Rückzug eines der Hauptsponsoren vor dem Aus steht. Spanische Medien berichten, dass Teammanager Gianetti und der Sportliche Leiter Matxin Gespräche mit venezolanischen Geldgebern führen und die Verhandlungen schon weit fortgeschritten sein sollen. Angeblich denken die Verantwortlichen von \"Venezuela País de Sueño\" (Venezuela, Land der Träume), einem Programm zur Förderung des Tourismus, über ein Engagement für Gianettis Team nach. Dessen Struktur würde sich dann freilich deutlich verändern bzw. erweitern. Neben einem Professional-Continental-Team mit Schwerpunkt Europa plant man ein kontinentales Team für Südamerika und außerdem eine Bahnrad-, eine BMX- und eine MTB-Abteilung. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live