<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.11.2011

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Die IT-Firma Sungard wird sich aus dem Sponsoring der Mannschaft Saxobank zurückziehen. Das dänische Kreditinstitut steigt dafür zum alleinigen Namenssponsor auf, sodass sich keine finanziellen Einbußen ergeben. Sungard war seit 2010 Co-Finanzier der Mannschaft von Bjarne Riis; erst seit diesem Jahr trat man auch als Namensgeber in Erscheinung. Diese Verpflichtung hätte eigentlich auch das Jahr 2012 umfassen sollen, doch aus geschäftlichen Gründen steigt Sungard nun vorzeitig aus, was die Saxobank zur Verstärkung ihres Engagements nutzt. Riis dankte den scheidenden Geldgebern für ihre Unterstützung zu Zeiten, als die Mannschaft in ihrer Existenz bedroht war. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live