<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Soler vor Rückkehr nach Kolumbien:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.11.2011

Soler vor Rückkehr nach Kolumbien:


Soler vor Rückkehr nach Kolumbien:
Juan Mauricio Soler wird Mitte nächsten Monats in sein Heimatland Kolumbien zurückkehren können. Es seien in seinem privaten Umfeld alle notwendigen Vorkehrungen getroffen worden, teilte der nationale Radsportverband mit. Soler war bei der Tour de Suisse lebensgefährlich verletzt worden und wurde seitdem in Spanien behandelt. Über die Schäden, die er zurückbehalten wird, gibt es keine neuen Erkenntnisse. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Soler vor Rückkehr nach Kolumbien:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live