<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Schleck-Brüder planen Saison 2012:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.11.2011

Schleck-Brüder planen Saison 2012:


Schleck-Brüder planen Saison 2012:
In einem Interview haben die Brüder Fränk und Andy Schleck angekündigt, dass sie auch im kommenden Jahr den Giro d\'Italia auslassen und sich voll auf die Tour de France konzentrieren werden. Die Tour sei das oberste Ziel und das Einzige, was zähle. Um noch besser abzuschneiden als beim letzten Mal werde man weiter an den Zeitfahrfähigkeiten arbeiten, etwa mit gezieltem Muskelaufbau. Fränk sagte, er freue sich auf die Zusammenarbeit mit Johan Bruyneel bei Radioshack-Nissan-Trek und nannte den Belgier eine außerordentliche Führungspersönlichkeit. Auf die Hierarchie zwischen den zahlreichen hochkarätigen Fahrern angesprochen meinten die beiden, die Verhältnisse könnten sich umdrehen, je nachdem wer die größten Chancen auf den Tour-Sieg habe. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Schleck-Brüder planen Saison 2012:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live