<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.11.2011

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Der Neuseeländer Hayden Roulston (zuletzt HTC) gibt den Bahnradsport zugunsten des Straßenradsports auf. Seine Verpflichtungen bei seiner neuen Mannschaft Radioshack-Nissan-Trek lassen eine Zweigleisigkeit nicht länger zu. So hätte Roulston, um sich für die Olympischen Spiele 2012 zu qualifizieren, an den Weltcups und der WM im kommenden Frühjahr teilnehmen müssen. Zur selben Zeit soll er allerdings für Radioshack bei den Klassikern im Einsatz sein. Der 30-Jährige traf seine Entscheidung im Trainingslager mit der nationalen Bahnmannschaft. Dort sei ihm die Unmöglichkeit der Doppelbelastung besonders bewusst geworden, so Roulston, der als Bahnfahrer Medaillen bei Olympia, den Commonwealth Games, der Ozeanienmeisterschaft und der WM gewann. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live